Kleingärtnerverein Kellinghusen e.V.

Willkommen bei uns

Termine für die Gemeinschaftsarbeit:

Anlage Neumühlener Weg

Samstag            04.05.2024
Samstag            01.06.2024
Samstag            06.07.2024
Samstag            03.08.2024
Samstag            07.09.2024

Anlage Vorbrügge:

Samstag           25.05.2024
Samstag           22.06.2024
Samstag           20.07.2024
Samstag           31.08.2024
Samstag          28.09.2024

Kleingärtnerverein Kellinghusen e.V.
Information von Udo Hartmann
Hallo Liebe Gartenfreunde
Wie angekündigt, findet ab Mai an den jeweiligen Gemeinschaftsarbeitstagen im Anschluss der sogenannte Vorstandgesprächstag in unserem Vereinshaus statt, an denen immer mindestens zwei Mitglieder aus dem Vorstand bzw. erweiterten Vorstand anwesend sein sollen. Der Gesprächstag soll der Gemeinschaft im Garten dienen und es kann jeder kommen und sich entweder beim Vorstand Informieren, oder sich einfach zu einer gemütlichen Gesprächsrunde mit anderen Gärtnern aus der Anlage treffen. Es wird nicht alkoholische Getränke wie Kaffee, Tee, Cola , Fanta, Sprite und Selter so wie z.B. Bockwürstchen oder auch mal Grillwürstchen, zum Selbstkostenpreis geben. Um die Gemeinschschaftsarbeit zu fördern wird jeder der an dem Tag an  derGemeinschaftsarbeit teilgenommen hat vom Koppelobmann einen Bon erhalten durch den er durch Vorzeigen im Vereinshaus eine Wurst kostenlos erhält. Wir freuen uns auf Interessante Gespräche und gesellige Runden.

• In diesem Jahr müssen in allen Anlagen 15 Arbeitsstunden geleistet werden. Von Oktober bis Dezember muss jeder Garten zusätzlich noch 3 Stunden Blätter harken.

Nach den Schulsommerferien wollen wir unser 77 jähriges Vereinsbestehen, mit einem grossen, öffentlichen Fest feiern. Hierfür wurde ein Festausschuss gewählt und wir hoffen, auf tatkräftige Unterstützung vieler Mitglieder zur Vorbereitung und Durchführung. Weiteres bei den Koppelversammlungen.

Festausschuss:  Marion Salzmann, Petra Genz und Melanie Bleckner