Kleingärtnerverein Kellinghusen e.V.
 
Willkommen bei uns

Jahreshauptversammlung
Samstag, den 09.03.2024 um 14:00 Uhr im Vereinshaus Neumühlen

Es stehen folgende Posten zur Wahl bez. Wiederwahl:
·  Koppelobmann/frau für die Anlage Vorbrügge am besten wir finden 2 Mitglieder die sich den Job teilen!
·  2te/r Vorsitzende/r  Es wäre wünschenswert, wenn sich jemand aus der Anlage Neumühlen dafür bereit erklären würde, damit wir im Vorstand aus beiden Anlagen Vertreter/innen haben!
·   Beisitzer/in
·   3 Kassenprüfer
·   1 Schiedsstelle also eine/n Schlichter/in
Wer Interesse hat, möge sich bitte bei Udo melden Telefon: 0160 - 1504753

Es ist wirklich wichtig für den Verein, diese Posten zu besetzen!!! Gebt euch einen Ruck und engagiert euch!

Koppelversammlung Vorbrügge
Samstag, den 13.04.2024 um 14:00 Uhr in der Klönhütte
Koppelversammlung Neumühlen
Samstag, den 20.04.2024 um 14:00 Uhr im Vereinshaus


Liebe Gartenfreunde/freundinnen, bitte denkt alle daran, dass von Oktober- Dezember 2023 jeder Garten 3 Stunden Blätter harken muss. Bis dahin alles Gute.

 

 

https://www.kleingarten-sh.de/service/publikationen/der-kleingarten-lebt/

Jan Rusch stellv. Vorsitzender   -   Thomas Schüder Rechnungsführer   -    Udo Hartmann Vorsitzender                                                                      

 Am 13.05.23, hat unsere 1.Vorsitzende Angela Pankratz, sich nicht mehr zur Widerwahl gestellt. Mit viel Leidenschaft und Engagement hat Angela sich 15 Jahre in den Dienst der Gartenfreunde gestellt und zahlreiche Funktionen ausgeübt. Über den Vorsitz hinaus, nahm sich Angela auch den Sorgen und Belangen der Kleingärtner/innen an. Ein letztes Mal leitete Sie nun die Jahreshauptversammlung. Wir danken Dir Angela, für Deine Einsatzfreude. Alles Gute!

Zum neuen Vorsitzenden wurde Udo Hartmann gewählt.


Lieber Gartenfreunde, für die Gemeinschaftsarbeiten 2023 wurden folgende Termine festgelegt: